ATP Belgrad: Rublev im Halbfinale – Otte scheitert an Fognini

Foto von Carine 06 unter der CC by SA 2.0 Lizenz

Beim ATP Turnier in Belgrad konnten sich Andrey Rublev und Fabio Fognini durchsetzen und stehen nun in der nächsten Runde. Im Halbfinale kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Spieler.

Für den Deutschen Oscar Otte ist das ATP Turnier in Belgrad leider zu Ende. Otte musste sich dem italienischen Veteranen Fabio Fognini geschlagen geben und verpasst somit das erste ATP-Halbfinale seiner Karriere. Otte spielte ein gutes Spiel, verlor aber stets die Schlüsselpunkte und damit auch verdient das Match. Dennoch war es für Otte das beste Saisonergebnis und einer der besten Ergebnisse seiner gesamten Karriere.

Andrey Rublev dominiert Taro Daniel

Andrey Rublev konnte sich überzeugend gegen den Japaner Taro Daniel durchsetzen. Der Russe gewann das Match deutlich mit 3-6 3-6 in zwei Sätzen und dominierte seinen Gegner nach allen Regeln der Kunst. Wie es für Rublev in den nächsten Wochen weitergeht, ist offen, da der Russe von dem wichtigsten Grand Slam Turnier des Jahres Wimbledon ausgeschlossen wurde. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann klicke hier.

Neueste Artikel

Prognose: Carlos Alcaraz gegen Carreño Busta – ATP Barcelona Finale

Im Finale des ATP-Turniers in Barcelona kommt es zum spanischen Duell des aufstrebenden Talents Carlos Alcaraz gegen den Routinier Pablo Carreño Busta. Nachdem Carlos Alacar am heutigen Nachmittag nach 3,5 Stunden Alex De Minaur bezwingen

Djokovic, Rublev & Zverev beklagen Diskriminierung von Russen

Die Entscheidung des Wimbledon-Turniers russische und belarussische Spieler und Spielerinnen auszuschließen, sorgt für viel Unmut in der Tennisgemeinde. Unter anderem haben sich Topspieler wie Novak Djokovic, Andrey Rublev und Alexander Zverev gegen diese Regelung ausgesprochen.

ATP Belgrad: Rublev im Halbfinale – Otte scheitert an Fognini

Beim ATP Turnier in Belgrad konnten sich Andrey Rublev und Fabio Fognini durchsetzen und stehen nun in der nächsten Runde. Im Halbfinale kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Spieler. Für den Deutschen Oscar Otte ist

ATP Belgrad: Novak Djokovic und Andrey Rublev drehen Satzrückstand

Novak Djokovic und Andrey Rublev konnten sich nach Satzrückstand doch noch durchsetzen und stehen somit in der nächsten Runde des ATP-Turniers in Belgrad. Djokovic hatte bereits gestern sehr große Probleme mit dem Serben Laslo Djere